Kids, Cartoons & Games /Mastering /News / MODULARMOOD GAME-MUSIC

  • english
  • german


Anlässlich der Release des brandneuen Nintendo-Switch-Games TIED TOGETHER sind wir von UVASONAR Media Pool froh und stolz, nun eine fortlaufende formale Kooperation mit dem niederländischen Musikproduktions-Team von MODULARMOOD vermelden zu können. Nach einem gemeinsamen Pitch für die Netflix-Serie DOGS OF BERLIN im Frühjahr 2018 hat Roman Beilharz nun den originell-überdrehten und eingängigen Soundtrack des Nintendo-Spiels Tied Together von Jurre Werner und Lars Burgwal abgemischt und gemastered. Dieser ist ab sofort auf allen einschlägigen Online-Musikplattformen erhältlich. Weitere gemeinsame Großtaten im Bereich Film- und Games-Musik sind nach einem gemeinsamen Sommertag am Strand von Scheveningen dieses Jahr nun kaum noch zu vermeiden.

TIED TOGETHER Demo

Was die beiden Multiinstrumentalisten für das ungewöhnliche Multiplayer-Abenteuer rund um 4 entflohene, aneinander gebundene Monster musikalisch ausgekocht haben, ist ein irrwitziger Eintopf, der geschickt Retroelemente mit modernen Sounds und verrückten Frank-Zappa-Melodieläufen kombiniert. Unbedingt anhören!