Bands /Gallery /Recording & Mix /Songwriters & Bands / FRAU PAULI CD-RELEASE

Wir sind glücklich und stolz: FRAU PAULI aus Göttingen beweist mit dem bei uns gemischten und gemasterten Album GANZ GROSSES TENNIS einen ebenso brettharten wie gefühlvollen Aufschlag:

Das mit E-Geige und Gitarre minimalistisch-innovativ sich selbst begleitende Duo katapultiert seine ersten Bälle scharf, aber in aller Klarheit über das Netz, direkt ins Netz und weit abseits des Platzes in unbekannte Gefilde. Das ewige Flaschendrehen um Liebe, Leben, Tod und die Sendung mit der Maus. Schocker, lockig und ohne Klicks-Garantie. Wenn man es dann am wenigsten erwartet, hauen einem Susanne Paulis Texte den Ball tief in die Magengrube hinein. Man sollte also stets gerade stehen und seinen Schläger parat haben.

Denn egal ob Vorhand, Rückhand oder Sprint, Ringelpiez mit und ohne Anfassen – diese Frauen wissen Bescheid, sie haben es durchlitten, durchliebt, durchlebt. Und was jetzt noch von ihnen übrig ist, wirkt dermaßen offen, authentisch und lakonisch, dass man dieses großartig kleine, deutsch-nuschelige Album einfach lieben muss. Reinhören!

FRAU PAULI – Viel mehr

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner